logos google ads audits

Für Werbung, die wirkt.
Google Ads Audits.

Verbessere deine Ergebnisse

Spare bares
Geld

Identifiziere versteckte Potenziale

Google Ads Audits
Qualität durch Transparenz.

Du möchtest wissen, ob dein Google Ads Account auf dem neuesten Stand ist, du alle aktuellen Standards erfüllst und sämtliche Potenziale und maximale Möglichkeiten ausschöpfst?  
Wir nehmen dein Google Ads-Werbekonto unter die Lupe. Egal, ob du deinen Google Ads Account selbst verwaltest, oder eine externe Agentur das für dich übernimmt: Wir untersuchen dein Konto systematisch auf Verbesserungspotenziale hinsichtlich Performance-Optimierung, Budgeteffizienz & Zeitersparnis durch ein simplifiziertes Account-Setup.

Wir bieten verschiedene Arten von Google Ads Audits an, um genau auf deine Bedürfnisse einzugehen. Dabei ist es ganz dir überlassen, ob du lediglich einen Quick Check oder eine umfassende Enterprise-Lösung wünschst.

Unsere Audits decken eine breite Palette von Kampagnentypen ab, darunter:
 
1. Search Ads: Wir analysieren die Effektivität deiner Suchanzeigen, die Anzeigengruppen, Keywords und Anzeigen-Texte, um sicherzustellen, dass relevante Klicks und Conversions generiert werden.

2. Shopping Ads: Wir durchleuchten deine Produktdaten, Feed-Qualität und Gebotsstrategien, um sicherzustellen, dass deine Produkte optimal auf Google Shopping präsentiert werden.

3.  Display Ads: Wir überprüfen die Performance deiner Displayanzeigen, Targeting-Optionen und Creatives, um die gewünschte Zielgruppe effektiv zu erreichen.

4. YouTube Ads: Unser YouTube Ads Audit umfasst die Analyse von Videoinhalten, Zielgruppenausrichtung und Interaktionsraten.

5. App-Download Ads: Wir evaluieren, wie effektiv deine Anzeigen Nutzer dazu anregen, deine App herunterzuladen. Dies beinhaltet die Untersuchung von App-Beschreibungen, Anzeigengestaltung und Zielgruppenauswahl.

6. P-Max Kampagnen: P-Max-Kampagnen erfordern eine spezielle Prüfung, um sicherzustellen, dass die optimale Conversion-Aktion eingestellt ist und die richtigen Assets zurVerfügung stehen um für maximale Performance optimal kombiniert zu werden.

Durch unseren Google Ads Audit erhältst du einen Maßnahmenkatalog mit Handlungsempfehlungen, um:

· eine signifikante Performance-Verbesserung mit Ausrichtung auf die Unternehmensziele zu erzielen
· dein Budget effizienter einzusetzen und Kosten einzusparen
· ein simplifiziertes Account-Setup zu implementieren
. um Zeitersparnis bei Anlage, Analyse und Optimierung der Kampagnen zu generieren.

clock icon

Quick-Check

Umfang:

kurzer, aber intensiver Check der wesentlichen Bestandteile eines Google Ads Accounts

Bearbeitungszeit:

2 Werktage

Outcome:

Status Quo und kurze Handlungsempfehlung

shield icon

Professional-Audit

Umfang:

Tiefgehende Analyse aller Bestandteile eines Google Ads Accounts

Bearbeitungszeit:

5–10 Werktage

Outcome:

Umfangreicher Status Quo sowie eine detaillierte Handlungsempfehlung (inkl. vollständigem Maßnahmenplan), die ganzheitliche auf deine Ziele abgestimmt ist.

world icon

Enterprise-Audit

Umfang:

Tiefgehende Analyse vollständiger, auch internationaler, Verwaltungskonten (MCC)

Bearbeitungszeit:

15–20 Werktage

Outcome:

Umfangreicher Status Quo sowie eine detaillierte Handlungsempfehlung (inkl. vollständigem Maßnahmenplan), die ganzheitliche auf deine Ziele abgestimmt ist.

Vereinbare ein unverbindliches Erstgespräch.

Direkt anrufen: +49 152 2985 8845Kontaktformular

Erfolgreiche
Kunden und Partner

"Die Zusammenarbeit mit invendo war sehr professionell und unkompliziert. Das Team überzeugte durch Zuverlässigkeit und zielgerichtete Lösungen. Absprachen liefen klar und reibungslos. Die Audit Ergebnisse haben unsere Erwartungen übertroffen. Daher ist invendo mittlerweile fester Partner in unserem Setup. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte. Ein großes Lob für die herausragende Arbeit mit einem klasse Team!"

Stefan Rausch – Head of Performance Marketing & Display

„Das Team von invendo hat uns dabei geholfen, strategische Marketingziele zu erreichen und die operative Exzellenz zu steigern. Die pragmatische und souveräne Herangehensweise, gepaart mit langjähriger Erfahrung des Teams macht unsere Zusammenarbeit besonders effizient und angenehm. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte und Strategien.“

Christoph Bornkessel – Director Digital Marketing, Media & Partnerships

Deine
Auditor:innen.

Lucas Stock

Lucas Stock

Lucas Stock ist Experte für SEA und Paid Social Kampagnen. Seine Fähigkeiten im operativen Geschäft ermöglichen ihm eine beeindruckende Effizienz und Kampagnenergebnisse. In Google Ads und Meta (Facebook & Instagram) Audits kann er daher die Qualität Deiner Accounts bewerten und klare Handlungsempfehlungen geben.

Karo Grüter

Karo Grüter

Karo Grüter verfügt über eine hohe Expertise im Bereich Social Media. Sie hat bereits erfolgreich mehrere Audits für namhafte Kunden durchgeführt und zeichnet sich insbesondere durch ihren Fokus auf Meta Audits aus.

Alexander Jentzsch

Alexander Jentzsch

Unser Co-Founder Alexander Jentzsch bringt jahrelange Agenturerfahrung mit und weiß daher genau, worauf es bei der Beratung in den Bereichen Media- und Media-Technologie ankommt. Vor allem im Bereich Performance Marketing hat er ein hohes Maß an operativer Erfahrung gesammelt und kann so zwischen den verschiedenen technologischen Lösungen differenzieren.

Stefanie Rinner

Stefanie Rinner

Stefanie Rinner ist Junior Consultant bei invendo. Sie bringt bereits viel Erfahrung aus Inhouse Agenturen mit und kann somit differenzieren, wann es sinnvoll ist Themen selbst abzudecken und wann es effizienter ist sie an externe Dienstleister abzugeben.

René Kellner

René Kellner

René Kellner ist Partner bei invendo und bringt langjährige Agenturerfahrung mit. Er unterstützt Dich gerne bei der Bewertung und Auswahl Deiner Mediaagentur. In Zusammenarbeit mit Dir hilft er Dir, deine Ziele zu erreichen.

Christian Rotterdam

Christian Rotterdam

Christian Rotterdam ist Partner bei invendo und war lange auf Agenturseite tätig. Genau diese Erfahrung nutzt er jetzt, um Dich zu der optimalen Nutzung von Technologien im Bereich Media zu beraten.

Dein Weg zum Erfolg
ist nur einen Klick entfernt.

Indem Du auf "Senden" klickst, erklärst Du Dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.

Danke, Deine Nachricht ist bei uns angekommen!

Sieht aus, als wäre etwas schief gegangen… Probier es doch bitte noch einmal, vielleicht stimmen Deine Eingaben nicht?

By clicking “Accept”, you agree to the storing of cookies on your device to enhance site navigation, analyze site usage, and assist in our marketing efforts. View our Privacy Policy for more information.